Seiten

Samstag, 28. Juni 2014

SAMSTAGSKAFFEE

Ninja lädt auf ihrem Blog ninjassieben jeden Samstag dazu ein, sich, das Wochenende zelebrierend, virtuell um eine wohltuende Tasse Kaffee zu versammeln. Um sich dazuzugesellen, hält man seinen persönlichen Samstag-Morgen-Moment in Bild und Wort fest und verlinkt sich auf Ninjas Seite.

Et me voilà, heute mache ich mit. Denn Kaffee ist tatsächlich eine Quelle von Genuss und läutet ganz unaufgeregt das Wochenende ein. Und außerdem wird unser Frühstücks-(und Allround-)tisch gerade von einem entzückenden Strauß Rosen geschmückt, den ich gestern von meiner lieben Bekannten K. geschenkt bekam. Und so ein erfrischender Anblick musste festgehalten werden.
Vielleicht schaffe ich es ja ab jetzt ab und an, bei der Samstagskaffee-Aktion mitzumachen.


Un bon weekend à tous, genießt das Wochenende!

PS: andere Kaffeebilder gibts zum Beispiel hier oder hier. 



Kommentare:

  1. Die gleiche Decke liegt auch bei uns auf dem Sofa...

    Einen wundervollen Samstag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Immer so schöne Fotos UND so hübsch eingerichtet :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) zum Glück sind das nur Ausschnitte, denn das Drumherum gestaltet sich bei uns doch ziemlich provisorisch ...

      Löschen
  3. wie schön, dass du dabei bist und wie schön dadurch deinen blog entdeckt zu haben.
    liebe grüße nach paris. ninja

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Rosen und hübsche Tassen hast Du auf Deinm Tisch.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen